Yoga Kurs im neuen Yogahaus

In meinen Yogakursen sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen. In verschiedenen Yogaklassen mit unterschiedlichen Anforderungen geht es darum, sich dem eigenen Wesen zu nähern, einen Weg zu sich zu finden, in eine dynamische Harmonie zu kommen. Leichte bis anspruchsvollere Asanas (Körperübungen) werden präzise angeleitet.

Auf Pranayama, die besondere Hinwendung zum Atem, lege ich großen Wert, erwirkt doch ein gelöster Atem zunehmend mehr Ruhe und ein innerliches, freies Glück.

Alltagsorientierte und zeitgemäße Vermittlung der Yoga-Philosophie, sowie Meditationen und Entspannungstechniken sind Bestandteile der Yogastunden.

Mein neue Yogahaus befindet sich in Lindau, Höhenreute 79, nähe Oberreitnau (Zwischen Lindau Bodensee und Friedrichshafen am Bodensee).
Der Yogaraum ist nicht weit entfernt von den anliegenden Gemeinden Wasserburg, Nonnenhorn und Kressbronn.

 

Yoga Kurs für die weibliche Kraft

PDF-Flyer auf der Startseite